Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium Mannheim
 
  
Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium, Mannheim
  
WIMBA, der Rimba
 

Das Musical der Fünftklässler im Schuljahr 2012/13

"Hier spricht WIMBA, WIMBA, der Rimba!", so tönte es im Jahre 2013 in der Aula. Ein ganz besonders Musical wurde aufgeführt:
WIMBA – ein Urwaldmusical von Gerhard Meyer, Gerhard und Ulrike Weiler.

Wir hatten das Glück, dieses Musical als Uraufführung zu gestalten. Komponist und Texter waren bei vielen Aufführungen anwesend und waren hellauf begeistert. Vier Jugendliche erlebten im Urwald abenteuerliche Szenen, bei denen kein Handy, kein Fotoapparat, kein Radio, kein Kompass mehr funktionierte.

Von Angst gejagt trafen sie auf merkwürdige Gestalten und auf WIMBA, ein Kraftpaket aus dem All.

Sehen Sie hier:.............zur Bildergalerie
Impressum 
 Kontakt    Fenster größer